• (0203) 57 89 31 31
  • info@maywash.de
  • TRUCK-Wash | 7:00 - 18:00
  • PKW-Wash | 7:00 - 20:00
  • SB-Wash | 6:00 - 22:00

Wer sein Auto liebt, kennt uns – weil wir sein Auto auch lieben. Selbst, wenn es zum Verkauf aufbereitet werden muss. Wer regelmäßig zu uns kommt, hat dann nicht mehr viel zu tun.

Denn unsere Pflege ist auf Langfristigkeit und Dauer angelegt, nicht auf den flüchtigen Moment. Der Lack Ihres Autos hat es gut bei uns. Und wenn es doch einmal notwendig wird, Kratzer oder andere Lackschäden zu behandeln: Wir arbeiten mit Fachlackierereien zusammen, die zu uns passen. So schaffen wir es immer wieder, ein “Neuwagenfeeling” zu erzeugen und den Wiederverkaufswert eines Autos zu steigern.

AUFBEREITUNG & PFLEGE

  • Stoffdachimprägnierung
  • Lackausbesserung
  • Himmelreinigung
  • Polsterreinigung
  • und vieles mehr
Bremsen
Reifen
Ölwechsel
%

KUNDENZUFRIEDENHEIT

%

GLANZ

%

SCHUTZ

%

QUALITÄT

  • "Weil Innovationen nicht vor den Lacken und Oberflächenbehandlungen der Automobil-Industrie Halt machen, sehen auch wir ständig zu, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nicht immer passt zu einem Lack aus dem Vorjahr ein Pflegeprodukt, das vor 10 Jahren entwickelt wurde"

    POLITUR
  • Wer sein Auto liebt, kennt uns – weil wir sein Auto auch lieben. Selbst, wenn es zum Verkauf aufbereitet werden muss. Wer regelmäßig zu uns kommt, hat dann nicht mehr viel zu tun. Denn unsere Pflege ist auf Langfristigkeit und Dauer angelegt, nicht auf den flüchtigen Moment."

    KOMPLETTAUFBEREITUNG
  • "Handarbeit ist unsere große Stärke. Wo andere also eine seelenlose Waschanlage nutzen, gibt es bei MayWash noch den weißen Handschuh, wo andere ein starkes Gebläse einsetzen, gibt es bei MayWash den abschließenden, prüfenden Atemhauch über das Chromteil oder die spezielle Lackstelle."

    AUSSEN & INNENREINIGUNG

AUTOAUFBEREITUNG & PFLEGE

Eine hochqualitative Oberflächenbehandlung sorgt nicht nur für sichtbare Glanzeffekte,
sondern auch für unsichtbare, aber langzeitig wirksame Schutz-Effekte.

STOFFDACHIMPRÄGNIERUNG

Handarbeit ist unsere große Stärke. Wo andere also eine seelenlose Waschanlage nutzen, gibt es bei MayWash noch den weißen Handschuh.

POLSTERREINIGUNG

So schaffen wir es immer wieder, ein “Neuwagenfeeling” zu erzeugen und den Wiederverkaufswert eines Autos zu steigern. Denn unsere Pflege ist auf Langfristigkeit und Dauer angelegt.

LACKAUSBESSERUNG

Wo andere ein starkes Gebläse einsetzen, gibt es bei MayWash den abschließenden, prüfenden Atemhauch über das Chromteil oder die spezielle Lackstelle.

KOMPLETTAUFBEREITUNG

Für Ihr Auto haben wir unsere eigenen, schonenden Möglichkeiten. Sie werden staunen, wie groß ein Unterschied sein kann, wenn es um Reinigung, Pflege und Instandhaltung geht.

HIMMELREINIGUNG

Wir behandeln den Kunststoff nicht mit Cockpit-Spray. Wir beschäftigen keine Gelegenheitskräfte, die nur am Feierabend, aber nicht an Ihrem Auto interessiert sind.

POLITUR

Eine hochqualitative Oberflächenbehandlung sorgt nicht nur für sichtbare Glanzeffekte, sondern auch für unsichtbare, aber langzeitig wirksame Schutz-Effekte.

VEREINBAREN SIE DOCH GLEICH EINENTERMIN

© Copyright 2015 maywash